Donnerstag, 31. Januar 2013

Huch, mein Blog... den gibt's ja auch noch!

Hallo Blog,

meine Güte, siehst du aber verstaubt aus! Erstmal den Staub wegblasen. *huuuuust* Ist ja ekelhaft... Gucken wir mal, wo ich das letzte Mal aufgehört hatte - ahja, Süßigkeitenverzicht. Interessant. Ich glaube, das habe ich drei Wochen durchgehalten. Im Übrigen habe ich aber letztens gelesen, dass wenn man bewusst auf irgendein Genussmittel verzichtet, eine erhöhte Gefahr einer diesbezüglichen Suchterkrankung besteht. Nun gut, dann bin ich also süchtig nach Süßem. Hm. Mir egal. Es schmeckt doch so gut!

Kurzes Update zur Lauferei: Ich laufe immer noch! Wahnsinn, ich laufe und laufe und laufe. Mein Frühjahrshöhepunkt ist der wahnsinnig stark besetzte Heini-Langlotz-Lauf. Ein 10km-Lauf. Zu mehr reicht es anscheinend momentan nicht. Kleine Brötchen backen und so nach den ganzen nicht erfüllten Ankündigungen. Jedenfalls bin ich jetzt seit zwei Wochen wieder recht gut im Training und habe noch sechs Wochen bis zum Lauf. Mal schauen, was das gibt. Im Vergleich zum letzten Jahr ist das natürlich ein ziemlich kümmerliches Vorhaben, aber nachdem ich die drei Stunden unterboten hatte, konnte ich mich nicht mehr so richtig aufraffen. Lockt doch keinen hinterm Ofen vor, ob ich jetzt 39,38 oder 37 Minuten auf 10km laufe. Aber irgendwo muss man ja wieder anfangen. Deshalb dieser schöne, kleine Lauf im schönen Brühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen