Freitag, 27. September 2013

Ach herrje, es geht alles den Bach runter...

So, also ganz kurz: Der 10km-Test war ziemlich für den Arsch. Ich weiß nicht warum. Ich war nach einem Kilometer in 3:51min schon ziemlich fertig, nach zwei Kilometern war der Puls über 190 und nach 3,5km habe ich aufgehört. Es machte keinen Sinn, noch weitere 15 oder wie viel Runden auf der Bahn zu drehen, nur um ein total frustrierendes Ergebnis zu bekommen. Also die 10km-Läufe dieses Jahr habe ich allesamt in den Sand gesetzt. Jetzt war ich diese Woche auch noch erkältet, was bedeutet, dass die laufumfangreichste Woche nicht gescheit durchgezogen werden konnte. Am Montag bin ich 20, am Dienstag 15km gelaufen, das war es. Jetzt versuche ich, trotz kratzendem Hals und Rotznase, nochmal ein paar Kilometer zu machen... Wenn das so weiter geht, kann ich meine Zielzeit bald auf 4 Stunden runterkorrigieren. Das nervt alles beträchtlich. Aber vielleicht sollte ich mich auch mal locker machen, einen Monat ist es ja noch und nach nächstem Donnerstag und dem Halbmarathon weiß ich wahrscheinlich, wie es wirklich aussieht. Aber mein Training läuft einfach nicht rund und das ist doch sehr schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen