Montag, 9. April 2012

Road to Paris - Noch 5 Tage: Zeh okay

Da der Schmerz über Nacht nicht nachgelassen hat, war ich dann doch mal beim Orthopäden um die Ecke. Geröntgt wurde der Zeh und man sagte mir, ich hätte Glück. Er sei nur geprellt. Nun denn. Weh tut es trotzdem. Deshalb habe ich noch Voltarengel (hab ich zwar zuhause, aber viel hilft viel) und selbige Tabletten verschrieben bekommen. Allerdings max. zwei am Tag einnehmen. Ich habe in meinem Leben noch nie Schmerztabletten genommen, also sollten sie ja ordentlich wirken.

1 Kommentar:

  1. So, jetzt am Abend fühlt sich der Zeh so an, als sollte es wirklich kein Problem sein, am Sonntag damit durch die Gegend zu rennen. Ich hoffe, dass er bei den Besichtigungstouren in Paris genug regenerieren kann. Ich werde extra mehrere Paar Schuhe mitnehmen, um ihm ein wenig Abwechslung zu bieten!

    AntwortenLöschen